Vancouver

| 7. Januar 2010

Mittwoch, der 06. 01. 2010
Hocke wieder bei Starbucks, trinke Kaffee und bin 2 Stunden online. Natürlich auf Facebook, wo sonst. Entdecke die Chatfunktion und „plaudere“ mit einem Freund aus der Heimat. Parallel fragt einer der neuen Facebook-Freunde per Chat an, ob wir uns treffen. Ja. Wir verabreden uns zum Lunch (Mittagessen). Und nun steht auch noch Georgio, die „Silvesterbekanntschaft“, hinter mir und redet auf mich ein. Ich hab die anderen beiden Jungs im Kopf und versuche ihn mit einem „whatever“ (was auch immer) freundlich abzuwimmeln. Er lädt mich zum Abendessen ein. Überfordert fliehe ich an den heimischen Schreibtisch.

Dienstag, der 05. 01. 2010
Ich schließe mich dem kanadischen Hobby an und bastel mir auf das Drängen einer neuen Freundin hin eine Seite auf Facebook: Innerhalb von 2 Stunden verliere ich meine Medienunschuld und habe 16 neue Freunde. Auf Facebook. Bin überwältigt.


Veröffentlicht in Uncategorized

1 Kommentar »

  1. Pass blos auf, ruckzuck twitterst du auch noch und haust deine Fotos zu ipernity, Flickr oder picasa hoch :-)))

    Kommentar von Sven — 8. Januar 2010 @ 18:46


Hinterlasse einen Kommentar

About author

Autorin und Journalistin

Suche

Navigation

Kategorien:

Links:

Archives:

Feeds